Frau Dr. Dshuna

High End Rubber Spezialistin


Ich bin Domina Dshuna Divine - manche nennen mich göttlich - sicher bin ich charismatisch, intelligent, anspruchsvoll und dominant. Mein Name steht für eine authentische wie niveauvolle Schweizer Domina mit starker Empathie und einem großen Wissens-Schatz. Ich lege sehr viel Wert auf dein gutes Benehmen wie Einhaltung klar umfassenden Regeln.

 

Du triffst nicht nur auf eine dominante, sondern auch auf eine sehr kompetente, unberührbare, notfalls fürsorgliche und hochqualifizierte Herrin & Rubber-Spezialistin.

 

Jede Begegnung ist absolut persönlich und dementsprechend authentisch - dafür bin ich bekannt. Ich führe dich sicher durch unsere Welt des bizarren atemberaubenden Rubber-Abenteuer!

 

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.



Willst du mehr über mich wissen?

Hier geht es du meiner Webseite: www.dshunadivine.ch

Möchtest du eine bizarre Kliniksession ohne Heavy Rubber erleben?

Hier geht es zu meiner Klinikseite: www.medicalfetish.ch